«Rock meets Flamenco»

    Konzert und Plattentaufe im Musikcontainer Uster

    Aus der Mundart-Rockhochburg Bern kommend, wagte die Band MELROSE vor Jahren ein Experiment: Bodenständigen Rock mit Musikelementen aus dem Flamenco zu verschmelzen.

    (Bild: zVg) Melrose treten mit einer 7-köpfigen Formation im Musikcontainer Uster auf: Vicente Cortes (Flamencoguitar), Sergio De-Maddalena (Rockguitar/Bouzouki), Martina Meier (Background Vocal), Mark B. Lay (Vocal), Rudolf Herrmann Bach (Rockguitar), Roli Dimminger (Bass), Andreas Walther (Drums)

    Aus dem Experiment entstand die Leidenschaft, diesen Stil immer weiter zu entwickeln. Im Coronajahr 2020 hat MELROSE nun bereits ihr 11. Album «La Leyenda» produziert. Für das neuste Album haben MELROSE ihren speziellen Stil weiter perfektioniert, indem sie Top-Flamencogitarristen engagiert haben: Vicente Cortes (langjähriger Begleitgitarrist von Nina Corti), der auch live dabei ist und Pau Figueres, ein hochtalentierter und international renommierter Gitarrist aus Barcelona.

    Am Samstag, 16. Oktober 2021 findet im legendären Musik Container Uster eine Plattentaufe statt. Nebst den neuesten Kompositionen werden am Konzert die Best-of-Songs aus den letzen 10 Alben nicht fehlen.

    Die Plattentaufe im Musikcontainer ist ein Muss für alle langjährigen MELROSE-Fans, aber auch eine gute Gelegenheit für alle anderen Musikliebhaber, den «Rock meets Flamenco» zu entdecken.

    Reservationen für das Konzert im Musikcontainer Uster unter:
    de-maddalena_ica@bluewin.ch

    www.melrose.ch

    Vorheriger ArtikelRassiger Flamenco und strahlende Gesichter
    Nächster ArtikelCircus Knie mit Bastian Baker